
- Artikel-Nr.: AV-HI95761-01
- Kurzbeschreibung: Diese pulverförmigen Reagenzien für Gesamtchlor Ultraniedrig werden für die Kompakt-Photometer HI96761 benötigt. Die Messung erfolgt durch Anpassung der USEPA-Methode 330.5. Die Reaktion zwischen Chlor und dem Reagenz erzeugt eine rötliche Färbung der Probe.
Reagenzien HI95761 Gesamtchlor Ultraniedrig
Diese pulverförmigen Reagenzien für Gesamtchlor Ultraniedrig werden für die Kompakt-Photometer HI96761 benötigt.
Messbereich: 0,000 bis 0,500 mg/l
Verfahren: Anpassung der USEPA-Methode 330.5. Die Reaktion zwischen Chlor und dem Reagenz erzeugt eine rötliche Färbung der Probe.
Verpackung: Beutel
Menge: ausreichend für ca. 100 Tests oder 300 Tests
Die Reagenzien HI95761 sind hochwertige, fertig vorgemischte Reagenzien mit denen schnelle und genaue kolorimetrische Messungen ermöglicht werden. Diese Reagenzien basieren auf der USEPA-Methode 330.5, bei der die Reaktion zwischen Chlor und Reagenz einen rötlichen Farbton der Probe verursacht. Die Farbintensität wird durch ein kompatibles Photometer bestimmt und die Gesamtchlorkonzentration wird in mg/l (ppm) angezeigt. Diese Reagenzien sind für die Verwendung mit Proben konzipiert, die einen erwarteten Bereich von 0,000 bis 0,500 mg/l Gesamtchlor aufweisen.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Es wird geprüft, ob die Bewertung ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet frühestens am folgenden Werktag statt.